Cecilia und Timo

 

Vor einigen Wochen zog es uns zum ersten Mal auf den Heiligenberg in Heidelberg - ein beliebtes Ausflugsziel, wie wir vor Ort feststellen durften. Trotz des trüben und kalten Wetters tummelten sich dort einige Leute. Darunter auch Cecilia und Timo, die uns wenige Tage vorher für ein Paarshooting angeschrieben hatten - leider existierten bis dahin nur verwackelte Urlaubsbilder oder Selfies von den beiden. Also trafen wir uns am besagten Ort und verbrachten den Nachmittag zusammen, inklusive Waldspaziergang, Twilight-Feeling und Geschichtsunterricht. Das Frieren hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die beiden bekamen ihre ersten "richtigen" Paarbilder und wir hatten jede Menge Spaß. Schön, wenn Paare so locker und voller Liebe miteinander umgehen. Danke Ihr Lieben, es war uns ein Fest! 

 
herrundfraukComment