Mimi und Olli

 

Seit unserer eigenen Hochzeit 2016 hat der Hohe Darsberg in Neckarsteinach einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Deshalb freut es uns immer sehr, wenn wir in dieser Hochzeitslocation auch andere Brautpaare fotografisch begleiten dürfen. So auch Mimi und Olli, die sich im Juli 2018 im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort gaben.

Während Olli und seine Jungs den Tag sportlich mit Volleyball, Rasenschach und Tischfußball begannen, entspannten Mimi und ihre Mädels in ausgelassener Laune beim Getting Ready. Die anschließende freie Trauung bekam durch Ollis Mama als Traurednerin sowie Hund Willy als Ringträger einen ganz persönlichen und emotionalen Charakter.

Auch den restlichen Tag feierten die beiden so, wie man es sich nur wünschen kann: Entspannt, ausgelassen und voller Liebe füreinander. Liebe Mimi, lieber Olli, wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir euren großen Tag begleiten durften und für eure herzliche Art. Es war ein wundervoller Tag mit euch!

Click & Enjoy!