Hi, ich bin Ralph...

stolzer Papa einer zuckersüßen Tochter und verliebter Ehemann meiner wundervollen Frau Noli. Nach vielen Ortswechseln in Deutschland und im Ausland bin ich mit meinen Lieblingsmenschen am Niederrhein seßhaft geworden, ohne dabei meinen Traum aufzugeben eines Tages einfach für ein paar Jahre mit alle Mann nach San Diego auszuwandern und auf dem Surfbrett dem Sonnenuntergang entgegen zu surfen. Hochzeitsfotografie ist mein Ausgleich zu meinem "regulären" Job. Das Strahlen in den Augen beim JA-Sagen, die kleinen Gänsehaut-Momente während einer Hochzeit, die Aufregung beim Getting Ready,...all dies sind Gründe, warum ich mit Noli zusammen Hochzeiten begleite. Denn kein anderer Bereich schafft meiner Meinung nach so viel Raum für Emotionen wie eine Hochzeit.

Ich bin unkompliziert, nehme das Leben nicht allzu ernst, habe eine große Schwäche für Kinder-Produkte (dieses Schokoladenzeugs) und mag alles alles außer Oliven, egal ob grün oder schwarz. Benötigt ihr noch mehr Infos über mich? Dann schaut euch im nächsten Abschnitt einfach die (un-)wichtigsten Fakten zu meiner Person an...oder schreibt mir. Ich freue mich auf euch!

-Ralph

10 unnütze Fakten über mich


1. geboren am 24. Juli 1982
2. Dr. Ralph - jawohl!
3. But first Coffee - auch noch vor dem Schlafengehen.
4. Läuft wie eine kleine Elfe - leicht und grazil.
5. Sammelt leidenschaftlich Konzertkarten aller Art.
6. "Läuft schon." #nullproblemo
7. "When I got the music, I got a place to go."
8. Zum Einschlafen läuft ALF.
9. Der technische und organisiertere Kopf von herrundfrauk.
10. Werbe- und Verpackungsopfer #amysedarisistjetztwäscheexpertin


Wir lieben Instagram!