Wir sind Noli und Ralph und wir lieben...

Donuts, Burger, Kalifornien. Musik und Konzerte. 

Den Sommer und die Wärme. 

Die Ferne mit all den tollen, bunten und fremden Kulturen. 

Menschen, ob groß, ob klein, ob alt, ob jung

- hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen.

 

Vor allem aber lieben wir Momente der Liebe.  Momente des Glücks. 

Nach knapp sechs Jahren, zwei Wohnortswechseln, einer Fernbeziehung, zahlreichen Urlauben überall auf der Welt, mit tausenden von Fotos, Berufsabschlüssen, Falten und grauen Haaren kam am 10. August 2015 der langersehnte Antrag im Central Park, New York. Ein solcher Glücksmoment. 

355 Tage später folgt unsere Traumhochzeit, der Beginn von herrundfrauk und die damit verbundene Liebe zu Hochzeiten. Ein Jahr lang haben wir uns Zeit für die Planung genommen und jeden Moment davon genossen. Wir haben tolle Menschen und Dienstleister kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt. 

All das möchten wir mit Euch teilen, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns, ein Teil Eures Glücksmoments sein zu dürfen.