Click & Enjoy!

Steffi & Basti

Sido als musikalischer Auszug, ein Bräutigam-Strauß-Wurf und jede Menge Rauchbomben - dies waren nur ein paar der zahlreichen Highlights, die Steffis & Bastis Hochzeit im Industriegebiet der Böhlerwerke Neuss zu bieten hatte. Definitiv ein Highlight 2019!

Alena & Christoph

Nach einer romantischen kirchlichen Hochzeit im Herzen von Mönchengladbach feierten Alena und Christoph in der "Auermühle" Ratingen eine tolle Hochzeitsparty. Danke Ihr Lieben, dass wir ein Teil Eures großen Tages sein durften!

Miriam & Olliver

Seit unserer eigenen Hochzeit 2016 hat der "Hoher Darsberg" in Neckarsteinach einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Deshalb freut es uns immer sehr, wenn wir in dieser Hochzeitslocation auch andere Brautpaare fotografisch begleiten dürfen. So auch Mimi und Olli, die sich im Juli 2018 im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort gaben.



Wie lieben Instagram!