Egal ob Ganztagesreportage, die Begleitung einer standesamtlichen Trauung oder ein Verlobungs- bzw. After-Wedding-Shooting: Unser Ziel ist es unvergessliche Aufnahmen von Euch und Euren großen Momenten zu machen. Deshalb haben wir für jeden Anlass ein passendes Paket für euch zusammengestellt, das bei Bedarf natürlich noch von euch erweitert werden kann. Schreibt uns, wofür ihr euch genau interessiert und wir lassen euch unsere detaillierte Leistungsübersicht zukommen. Darüber hinaus findet Ihr auf dieser Seite noch ein paar Antworten auf gängige Fragen, die sich oftmals während der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen ergeben. Sollte die passende Antwort nicht dabei sein, könnt Ihr uns natürlich jederzeit gerne schreiben oder anrufen.

Hochzeitsreportage

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz - am liebsten begleiten wir euch in Form einer Tagesreportage, bei der wir eure Hochzeit zu zweit aus unterschiedlichen Blickwinkeln festhalten. Während eines persönlichen Treffens oder Gespräch via Skype/Facetime/Teams besprechen wir gemeinsam eure Fragen und Wünsche sowie den Ablauf eures großen Tages. Alle verwertbaren Bilder werden nach der Hochzeit digital bearbeitet und in einer Onlinegalerie ohne Wasserzeichen zum Download sowie hochauflösend auf einem USB-Stick bereitgestellt. Unsere Hochzeitsreportagen beginnen in der Hauptsaison (Mai-September) ab 8 Stunden Begleitung und sind weltweit buchbar.

Hochzeitsreportage Hochzeitsbilder Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Düsseldorf Angebote herrundfrauk

Standesamtliche Trauung

Natürlich begleiten wir euch in der Region rund um NRW auch bei eurer standesamtlichen Trauung. Dieses Paket beinhaltet die Trauung, Gratulation der Gäste sowie Paar- und Familienbilder (2 Stunden). Alle verwertbaren Bilder werden digital bearbeitet und in einer Onlinegalerie (zum Download und Teilen mit Familie und Freunden) zur Verfüfung gestellt. Hochauflösende Bilder erhaltet ihr zudem auf einem USB-Stick.

Paar- und Familienshooting

Egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet, für Hochzeitseinladungen oder ein Familienbild für Omas 80. Geburtstag. Mit unseren Minishootings (ca. 1 Stunde) bieten wir allen die Möglichkeit in natürlicher Umgebung Erinnerungen festzuhalten. Alle verwertbaren Bilder werden digital bearbeitet und in einer Onlinegalerie (zum Download und Teilen mit Familie und Freunden) bereitgestellt.

Hochzeitsreportage Hochzeitsbilder Hochzeitsfotograf Mönchengladbach Düsseldorf Angebote herrundfrauk Verlobung

Hochzeitsalben

Print your memories - auf Wunsch übernehmen wir für euch die Erstellung eines individuellen, hochwertigen Fotoalbums, welches sich qualitativ deutlich von den üblichen Fotobuch-Anbietern abhebt. Ihr könnt dabei zwischen verschiedenen Formaten, Einbänden und Papierarten wählen. Kontaktiert uns einfach für Preise und Muster.

Hochzeitsalbum Hochzeitsfotograf Mönchengladbach herrundfrauk

FAQ

Bearbeitet Ihr eure Bilder?

Ja, jedes einzelne, verwertbare Bild wird von Noli höchstpersönlich mit viel Liebe und in unserem Stil digital bearbeitet. Wichtig ist uns dabei, dass die Bilder authentisch bleiben, daher: keine übertriebene Retusche oder Schönheits-OP am Bild. Unsere Brautpaare bleiben natürlich schön.

Wieviele Bilder bekommen wir?

Die Bildanzahl ist abhängig vom gebuchten Umfang, der Gästeanzahl und der Größe der Hochzeit. Bei einer großen Tagesreportage können bis zu tausend Bilder und mehr entstehen. Ihr bekommt von uns jedes einzelne verwertbare Bild, wobei es uns mehr auf die Qualität anstatt auf die Quantität der Bilder ankommt.

Wann können wir mit unseren Bildern rechnen?

Wir bearbeiten eure Bilder in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit. Um Euch die Wartezeit aber ein bisschen zu versüßen, bekommt ihr innerhalb weniger Tage bereits eine kleine Preview als Onlinegalerie, die Ihr auf Wunsch auch direkt mit Euren Liebsten teilen könnt.

Wie hoch sind eure Anfahrtkosten?

Wir lieben das Reisen. Wenn die Chemie stimmt, reisen wir auch gerne quer durchs Land für euch. Unsere Preise verstehen sich inklusive der Fahrtkosten. Ab Entfernungen über 250 km Entfernung von Mönchengladbach aus berechnen wir eine Übernachtung in einem Hotel in der Nähe Eurer Hochzeitslocation.

Tagesreportage - ja oder nein?

Wenn man uns fragt: Ja, auf jeden Fall! Natürlich macht eine Tagesreportage aber nur dann Sinn, wenn eure Hochzeit auch zeitlich dafür ausgelegt ist. Habt Ihr also vor in einem größeren Rahmen von früh morgens bis tief in die Nacht zu feiern, so ist eine Tagesreportage genau das Richtige für euch. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es nichts Schöneres gibt, als den großen Tag anhand von Bildern noch einmal zu erleben und auch eure Familien und Freunde werden sich garantiert an diesen Erinnerungen erfreuen.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben?

Frisch, jung und natürlich - wir lieben diese kleinen, natürlichen und unbeobachteten Momente des Glücks. Daher halten wir uns bei unserer Arbeit auch eher unauffällig im Hintergrund und versuchen ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft zu sein. So entstehen authentische und ungestellte Bilder. Natürlich machen wir auch Gruppenbilder. Die gehören wie das Paarshooting dazu, spielen aber eine eher kleinere Rolle im Tagesablauf einer Hochzeitsreportage.

Wie lange fotografiert Ihr schon?

Unsere Kameras hatten wir schon sehr früh immer und überall mit dabei - egal ob im Urlaub, auf Familienfesten oder privat zu Hause. Mit unserer Hochzeit im Sommer 2016 ist dann unser kleines Herzensprojekt "herrundfrauk" entstanden.

Macht Ihr das hauptberuflich?

Nein. Aber aus vollem Herzen.

Kann man Euch vorher kennenlernen?

Natürlich, wir bitten sogar darum. Jedes unserer Brautpaare möchten wir im Voraus kennenlernen. Entweder persönlich bei einem Kaffee/Tee bzw. einem leckeren Essen oder bei weiterer Entfernung auch gerne via Skype bzw. Facetime. Niemand soll die "Katze im Sack" kaufen. Wir begleiten Euch schließlich an Eurem großen Tag in einem sehr intimen und wichtigen Moment und möchten, dass ihr euch Wohl fühlt. Vor allem für natürliche Bilder ist daher eine freundschaftliche Basis zwischen dem Brautpaar und uns sehr wichtig. Je wohler Ihr euch fühlt, umso lockerer werden eure Bilder. Daher bieten wir zu jeder Tagesreportage (im Umkreis von 60 km ab Mönchengladbach) auch stets ein kleines Kennenlernshooting zum "Warmwerden" an. Die Bilder stellen wir euch anschließend natürlich zur Verfügung, so dass Ihr sie für Einladungen, Save-the-Date Karten oder einfach nur für Euch privat nutzen könnt.

herrundfrauk in drei Worten?

Verliebt seit 2009.


Wir lieben Instagram!