Das sagen Brautpaare über uns

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach herrundfrauk Bewertungen Brautpaare

“Wie kann man Noli und Ralph am besten beschreiben: Sie sind herzlich, total nett, super professionell, einfach super tolle Fotografen! Zwei Herzensmenschen ♡

Ihre herzliche Art sowie ihr höchstes Maß an Professionalität sind genau das, was man sich als Brautpaar für diesen großen Tag wünscht.

Die beiden haben unsere hohe Erwartungen mehr als übertroffen. Wir können die Beiden zu 100% weiterempfehlen!!

Vielen vielen Dank euch Beiden ♡”

“Noli und Ralph haben unsere Hochzeit im Dezember 2019 begleitet und wir sind so froh, uns für die beiden entschieden zu haben! Die Fotos sind wirklich genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben und sind für uns die perfekte Erinnerung an unseren Tag. Aber nicht nur, dass die Fotos wunderschön geworden sind, sondern die beiden waren auch den ganzen Tag über eine riesige Unterstützung für uns! Sie standen immer mit Rat und Tat zu Seite und konnten uns dadurch einen Teil unserer Aufregung nehmen.”

“Wir sind begeistert von der fotografischen Begleitung von Ralph bei unserer standesamtlichen Hochzeit und der abschließenden Bildbearbeitung durch Noli.

Neben unseren traumhaften Paarfotos, hat Ralph ein sehr gutes Auge für wunderschöne Momentaufnahmen, sodass wir uns an dieser besonderen Tag in all seinen Facetten erinnern können.

Die Kommunikation war verbindlich und unkompliziert und wir waren überrascht, wie schnell wir unseren Galeriezugriff bekommen haben.”

“Noli und Ralph haben unsere Hochzeit einfach perfekt begleitet und fotografiert! Die beiden sind lustige und angenehme Menschen, die es schaffen, dass man sich in ihrer Gegenwart wohlfühlt - das spiegelt sich in den Fotos wieder. Es ist uns ein Rätsel, wie man sich so unauffällig unter die Gäste mischen und gleichzeitig alle Momente erwischen kann. Wir sind absolut glücklich, die beiden als Hochzeitsfotografen gehabt zu haben und würden es immer wieder tun!”

“Die weltbesten Fotografen und wir können Noli und Ralph von Herzen nur empfehlen! Wunderschöne Fotos, top Preis-Leistungs-Verhältnis und zwei absolute Herzmenschen, die unseren Tag nicht schöner und besser in Fotos hätten festhalten können!”

“Noli und Ralph haben uns an unserer kirchlichen Hochzeit im Juni begleitet und was sollen wir sagen? Die beiden haben es geschafft, unseren Tag perfekt einzufangen - wir lieben wirklich ALLE Bilder! <3 Mit ihrer Erfahrung und liebenswerten Art haben sie es geschafft, dass wir uns beide vor der Kamera sehr wohl gefühlt haben und oft gar nicht gemerkt haben, dass sie da sind. HerrundFrauK sind eine echte Herzensempfehlung!”

hochzeit paesmühle straelen hochzeitsfotograf standesamt herrundfrauk

“Wir haben herrundfrauk für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht. Durch Corona war die Hochzeit klein aber fein. Uns war wichtig, dass wir schöne Erinnerungen von dem Tag haben. Wir sind mehr als begeistert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war sehr professionell und trotzdem sehr persönlich. Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden, besser als wir uns das vorgestellt haben. Sehr zu empfehlen.”

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach herrundfrauk Bewertungen Brautpaare

“Wir sind einfach nur total begeistert von unseren wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir haben uns von Anfang an total wohl gefühlt und die beiden sind super sympathisch! Unsere Bilder sind einfach herrlich natürlich und die besonderen Momente sind so perfekt eingefangen, dass wir uns bei Betrachtung sofort wieder zurück versetzt fühlen. Wir können herrundfrauk wirklich nur jedem empfehlen, danke nochmal!!!”

“Sowohl unsere Gäste als auch wir als Brautpaar waren/sind begeistert von den schönen Aufnahmen.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch, dass Ralph seine Arbeit nach den vereinbarten 2 Stunden nicht punktgenau beendet hat, sondern noch so lange weiterfotografiert hat, bis sich eine runde Story ergeben hat – da sich unsere Trauung an dem Tag zeitlich etwas nach hinten verschoben hat, waren wir sehr, sehr dankbar darüber!
Wir können herrundfrauk nur wärmstens weiterempfehlen und würden definitiv wieder buchen!”

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach herrundfrauk Bewertungen Brautpaare

“Hach die zwei! Welch ein Glück, dass wir die beiden durch eine glückliche Fügung kennenlernen durften. Nicht nur, dass die beiden zum Knutschen sind, lieben wir einfach ihre Bilder, die sie von uns gemacht haben. Solch wunderschöne Erinnerungen! Danke :*”

“Das Fotografen-Pärchen Noli und Ralph, sind um es grob zu umreißen DIE perfekte Begleitung für unsere Hochzeit gewesen. Schon beim Kennenlernen (in Corona-Zeiten - in denen sich alle Hochzeits-Dienstleister entweder zurück gezogen haben oder Planungsunsicherheiten generiert haben) konnten die beiden uns mit ihrer unglaublich warmherzigen und lockeren Art genau die Sicherheit geben, die man sich als Hochzeitspaar wünscht.”

“Ralph hat unsere standesamtliche Hochzeit am Schloss Benrath in Düsseldorf begleitet. Wir sind absolut begeistert von den tollen Fotos! Emotional und modern - wir sind sprachlos. Vielen Dank!”

Hochzeitsfotograf Mönchengladbach herrundfrauk Bewertungen Brautpaare

“100% Weiterempfehlung! Wir haben dank Herr und Frau K wunderschöne Erinnerungsfotos an unsere Hochzeit. Die Qualität, der Look der Fotos und der Sinn der beiden für besondere Momente ist einfach überwältigend. Und manches kann man nicht für Geld kaufen, ist aber am Hochzeitstag unbezahlbar: Es war auch aus persönlicher Sicht so schön und angenehm mit euch - wir haben sehr viel miteinander gelacht. :-) Wir würden euch immer wieder buchen. DANKE.”

Hochzeitsfotograf Bewertung herrundfrauk Mönchengladbach

“Mit Noli und Ralph haben wir einen richtigen Glücksgriff gemacht! Alles war von Anfang an unkompliziert, sie waren nett, aufgeschlossen und nicht die typischen ("unter 8 Stunden mache ich gar nichts") Fotografen.

An der Hochzeit selbst haben sie sich wunderbar unter die Gäste gemischt - diese sind auch jetzt noch ganz begeistert von den beiden. Genau so wie wir!

Und natürlich sind auch die Bilder großartig geworden und haben den gesamten Tag und die Stimmung wunderbar eingefangen.”

Hochzeitsfotograf Bewertung herrundfrauk Mönchengladbach Verlobung

“Ein wunderbares Team, herzensgute und lustige Menschen mit einem wahren Talent für gefühlvolle Bilder - würde ich jederzeit weiter empfehlen! :) Unsere Verlobungsbilder sind wirklich superschön und natürlich geworden und das Shooting hat großen Spaß gemacht.”


Wir lieben Instagram!