Hi, ich bin Noli...

Mama einer zuckersüßen Tocher und verliebt in meinen Ralphi. Ich bin eine gebürtige Ostwestfalin aus der Nähe von Paderborn und wohne mit meinen Liebsten mittlerweile seit 10 Jahren am schönen Niederrhein. Ich liebe die Sonne und das Meer und wegen mir kann es das ganze Jahr 30 Grad oder wärmer sein. Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst und finde, dass das Leben zu kurz für sinnlose Diskussionen und Streit ist. Die Hochzeitsfotografie ist für mich der perfekte Ausgleich zu meiner manchmal turbulenten Arbeit als Erzieherin. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und heule eigentlich bei jeder Trauung mit, vielleicht auch deswegen, weil ich mich in diesen Momenten an den Tag unserer eigenen Hochzeit zurückversetzt fühle.

Ich habe eine große Schwäche für Disneyfilme, kann König der Löwen von Anfang bis Ende mitsingen und bin auf Party nicht mehr zu halten, wenn der DJ N'Sync oder die Backstreet Boys auflegt. Weitere (un-)nütze Fakten könnt ihr gerne weiter unten nachlesen. Oder ihr schreibt mir, ich freu mich auf euch!

-Noli

10 unnütze Fakten über mich


1. geboren Halloween 1986
2. Noli - Ilona rückwärts ohne A.
3. keine Party ohne Backstreet Boys und N'Sync
4. "Einmal mit Karte, bitte." #kartenkind
5. Nichts geht ohne To-Do-Listen.
6. "Morgen fang ich mit Sport an, wirklich!"
7. Der kreative Kopf von herrundfrauk.
8. Lässt lieber autofahren.
9. Besitzt kein einziges Paar High Heels. Dafür aber Chucks.
10. Herz über Kopf.


Wir lieben Instagram!